Training

Kundenorientierung und Vertrieb

Ein auf den spezifischen Bedarf des Kunden zugeschnittenes Training für die mentale Ausrichtung der Gesamtorganisation auf den Kunden hin. Dienstleistungs- und Serviceverständnis als Selbstverständlichkeit.
Die Teilnehmer erfahren wie wichtig es heutzutage ist, dem Kunden mehr zu bieten, als er von ihnen erwartet. Außerdem wird deutlich, dass die Kundenorientierung keineswegs erst beim Kunden beginnt.
Eine ganzheitliche gelebte kundenorientierte Philosophie ist die Grundlage einer erfolgreichen Kundenbindung.
Zielgruppe:
Führungskräfte, Mitarbeiter mit persönlichem Kundenkontakt.
Beratung bei AERB Personal
Beratung bei AERB Personal

Zeit- und Selbstmanagement

In unserem modernen Zeiterleben wird häufig mit der Standardaussage „Ich habe keine Zeit“ argumentiert. Erfolg und Zufriedenheit hängen aber maßgeblich davon ab wie wir mit unserer Zeit umgehen und uns an Werten, der Frage nach Wesentlichem und Prioritäten orientieren.

Das Training beleuchtet neben den Zeitfressern und Blockaden, das Ernstnehmen individueller Begrenzungen und Stressoren sowie dem kreativen Umgang mit ihnen. Es werden Lösungswege aufgezeigt, um aus dem Hamsterrad auszusteigen. Das Training kann, je nach Anforderung, in ein persönliches Zeit- und Selbsmanagementprofil münden.

Zielgruppe:
Führungskräfte und Mitarbeiter.

Führungskräfte

Das Training richtet sich an alle Führungskräfte, die nachhaltig ihr Führungsverhalten hinsichtlich moderner Führungsgrundlagen verbessern möchten. Früher lagen Schwerpunkte der Führung auf der Fachkompetenz. Heute sind persönlich überzeugende, authentische Menschen mit hoher sozialer Intelligenz notwendig, um den Anforderungen der in sich ständig verändernden Strukturen bestehen zu können.

Zielgruppe:
Führungskräfte
Karriere bei AERB Personal

Interimmanagement

Zielführend und nachhaltig für temporären zweckgebundene Einsätze in den Unternehmen

Coaching

Coaching von Einzelpersonen, Gruppen und Führungskräften

BGM & BGF

FIT SEIN – FIT BLEIBEN – SICH FIT FÜHLEN.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig.