190227_Icon_mb paper-plane play3 chevron-down chevron-up arrow_forward arrow-up-right
Share
Header für Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Bereich Export (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Bereich Export (m/w/d)

Jetzt bewerben mit:
DIREKTBEWERBUNG E-Mail

Stellenbeschreibung

Unser Kunde sucht langfristig eine/n

 

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Bereich Export (m/w/d)

am Standort Augsburg, Bayern.

 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • kostenlose persönliche und individuelle Betreuung

  • sorgfältige Vorbereitung und Unterstützung während des gesamten Vermittlungsprozesses

  • übertarifliche Entlohnung 

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

  • Einen langfristigen Einsatz mit Option anschließender Festanstellung

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr

  • betriebliches Gesundheitsmanagement

  • an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position

  • Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken

Ihre Aufgaben:

  • Direkter Ansprechpartner für Exportkunden und Customer Service Desk
  • Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Auskunftserteilung
  • Aktive Kommunikation aller exportauftragsbezogenen Fragen und Verwaltung sowie Prüfung der Intercompany-Bestellungen
  • Enger Austausch mit internen Networkplannern
  • Manuelle Transporterstellung durchführen
  • Beständiger Kontakt mit den Spediteuren und dem Lager
  • Prüfen und Genehmigen/Ablehnen von logistischen Exportrechnungen
  • Verwaltung der Versanddokumente
  • Versenden der Versanddokumente sowie Bearbeitung der Exportdokumente gemäß den Customs-Regeln

Ihr Profil:

  • Qualifikation als Kauffrau /-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekauffrau /-mann
  • Praxis Wissen im Zoll, Ex- und Import
  • Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse (SAP Oasis)
  • Sie haben organisatorische Fähigkeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft oder sonstigen Merkmalen berücksichtigen und das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) einhalten.

WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

 

  • per E-Mail an augsburg@aerb.de 
  • über WhatsApp unter der Nummer (+49) 0151 15620857
  • das Eingabeformular
  • über unsere Website unter www.aerb.de
  • oder vorab telefonisch unter (+49) 0821 7947960

 

Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

AERB Personal GmbH

Neuburger Straße 29

86167 Augsburg

Telefonnummer: (+49) 0821 7947960

WhatsApp: (+49) 0151 15620857

E-Mail: augsburg@aerb.de

Firmenbeschreibung

Starten Sie jetzt mit AERB Personal durch! Sind Sie verantwortungsbewusst, arbeiten gerne selbstständig und freuen sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Unsere freundlichen Kolleginnen und Kollegen beraten und unterstützen Sie gerne. Bei unseren zahlreichen Kunden ist bestimmt die passende Stelle für Sie dabei. Bewerben Sie sich noch heute – vielleicht können Sie schon morgen in Ihrem neuen Job starten.

AERB Personal ist ein bundesweiter Anbieter, der individuelle Personallösungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie in der Personalvermittlung anbietet.

Stellendetails

Einsatzort

86167 Augsburg, Bayern

Bayern Deutschland

Branche

Chemie

Beruf

Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

Tätigkeitsbereich

Verwaltung/Dienstleistung

Befristung

unbefristet

KONTAKT

AERB Personal GmbH

Frau Cornelia Langer

Neuburger Str. 29

86167 Augsburg, Bayern

Deutschland

+49 821 7947960

augsburg@aerb.de

https://www.aerb.de

Stellenanzeige von AERB Personal GmbH https://www.persy.jobs/persy/l/job-gbsce-a
Jetzt online bewerben!

Weitere Stellenanzeigen für Sie: